Impressum

Verantwortlicher Diensteanbieter dieser Website nach Tele- bzw. Mediendienstegesetzen, Datenschutzgesetzen und im Sinne des Presserechtes ist:

Werner Rüdiger

Am Eickholtshof 18

46236 Bottrop

Tel.: 01578 - 861 78 73

Ich bin (z.Zt.) gem. § 19 UStG als Kleinunternehmer von der Umsatzsteuer befreit.

Steuer-Nummer: 308/5096/2174

Aufsichtsbehörde:

Gesundheitsamt Bottrop

Design, Programmierung und technische Ausführung:

Werner Rüdiger

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Pflichtangaben nach § 6 Teledienstegesetz vom 22.07.1997 i.d.F. vom 14.12.2001 (BGBI), I S. 3721

Ich habe (nach bestem Wissen und Gewissen) einige Links auf externe Webseiten gelegt. Für deren Gestaltung kann ich aber keine Verantwortung übernehmen und tue das auch nicht.

Werner Rüdiger